66564 Ottweiler - Rathausplatz 2- Tel. (0 68 24) 65 55

Startseite Stefan Herz Salons leistungen Frisuren  

Wir suchen Dich

Friseur*in oder Friseurmeister*in
in Voll- oder Teilzeit am sofort gesucht.
Einzelheiten finden Sie : hier

Auf die große Gala in Berlin gespannt
Stefan Herz und Jill Marx gelang die Nominierung für den German Hairdresser Award 2022
„Bei dem Award handelt es sich um den bedeutendsten und größten Preis, den es für unsere Zunft in Deutschland gibt“, erklärte Stefan Herz den Besuchern. Bürgermeister Holger Schäfer und die 2. Vorsitzende des Gewerbevereins, Margarte Singer, schauten vorbei. Auch Ralf Hoffmann, zuständig für die Wirtschaftsförderung im Rathaus, war mit von der Partie. Denn schon wieder, wie vor Jahren, gelang Stefan Herz die ersehnte Nominierung, diesmal zeitgleich mit dem Mitarbeiter Jill Marx. Herzliche Glückwünsche gab es dafür von offizieller Seite.
In Berlin werden bald in verschiedenen Kategorien die Nominierten gekürt, wenn es um die Endausscheidung geht. Eine internationale Jury bewertet diese. Die Jury setzt sich zusammen aus Modedesignern, Redakteuren, internationalen Friseuren und aus Multiplikatoren von Presse, Funk und Fernsehen. Stefan Herz: „Für jede Kategorie werden zehn Teilnehmer nominiert. Meine Nominierung gilt für das Thema Damen Süd und West. Sie bezieht sich auf das Saarland, Rheinland-Pfalz, Hessen, Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen und Bayern sowie Österreich und die Schweiz.
Jill setzte sich in der Kategorie Herren durch. Für Herren ist er für Deutschland insgesamt dabei beziehungsweise auch für Österreich und die Schweiz vertreten.“ Beide Friseure sind unter den Top Ten gelandet, und die Endausscheidung am 25. September in Berlin wird mit großer Spannung erwartet. Neue Trends wirken. Es geht um Natürlichkeit und auch die Einzigartigkeit verschiedener Menschen. Menschen mit nicht genormten Körpermaßen oder mit Handikap werden heute in der Modewelt gleichermaßen gefeiert wie die klassischen Hochglanzmodelle früherer Jahre. Jill Marx: „Für uns bedeutet es schon sehr viel, dabei zu sein. Alleine die Nominierung ist schon ein toller Erfolg. Und das war gleich zweimal in unserem Salon möglich. Das hat uns riesig gefreut.“ Für Stefan Herz ist von Bedeutung, dass ausgezeichnete Frisurenmode auch abseits der Metropolen kreiert werden.

Herz Hair Design präsentiert

SOCIAL MEDIA
KOLLEKTION 2019

Zur Frisurenshow geht es hier

Herz Hair Design präsentiert

ELEMENTS

ELEMENTS, inspiriert von den Elementen der Erde präsentiert Stefan Herz und sein Team von Herz Hair Design die neue Collektion 2018.

Lassen Sie sich mitreißen von dieser Inspiration aus Kreativität und internationaler Erfahrung.

Zur Frisurenshow geht es hier

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

NEU im Sortiment halten wir exquisite Accessoires wie z.B. Schals und Handtaschen für Sie bereit.

Schauen Sie einfach vorbei.

Herz Hair Design präsentiert

PURE PEOPLE 2016

Beispiele finden Sie hier

© Herz Hair Design Datenschutzerklärung Impressum/Kontakt