66564 Ottweiler - Rathausplatz 2- Tel. (0 68 24) 65 55

Startseite Salons leistungen Frisuren   Aktuelles

Im Alter von 25 Jahren eröffnete Stefan Herz im Jahr 1989 seinen Salon im Stadtzentrum von Ottweiler.

Die Kunden und Mitarbeiter fühlen sich nach dem jetzt erfolgten Umbau in den hellen, modernen und stylischen Räumen hinter der denkmalgeschützten Fassade sehr wohl.

Für Stefan Herz ist sein Beruf Leidenschaft und Berufung.
Er liebt es neue Haarschnitte entstehen zu lassen und legt besonderen Wert auf exaktes arbeiten.

Er erhielt in den letzten Jahren im In- und Ausland zahlreiche Preise und Auszeichnungen und ist auch heute noch auf aktuellen Trendmessen als Akteur vertreten.

Seminare und Lehrgänge werden regelmäßig für die neuesten Ideen und Looks besucht, um immer dem neuesten Trend folgen zu können.

Handwerk auf hohem Niveau ist für Stefan Herz nicht nur bei der nationalen und internationalen Kür oberstes Gebot, sondern auch notwendige Pflicht, um Kunden stets zufrieden zu machen.

Ganz besonders stolz ist Stefan Herz auf sein hoch motiviertes Team, welches ihn täglich unterstützt und dem Salon die typische Herz Hair Design Handschrift verleiht.

© Herz Hair Design
Datenschutzerklärung Impressum/Kontakt
s