66564 Ottweiler - Rathausplatz 2- Tel. (0 68 24) 65 55

Startseite Stefan Herz Salons leistungen Frisuren Aktuelles
Sandra Seibert Isabel Recktenwald Marion Backes Tanja Heyser
Der "Chef" ist nicht der grosse Manitu und der jüngste Lehrling ist genauso wichtig, wie die Aushilfe oder die Receptionistin.
Wir sind ein Team, das Trends setzen und nicht nur durchschnittlich arbeiten will. Mit innovativen Konzepten wollen wir Hairstyling für unsere Kunden erlebbar machen.
Hochgesteckte Ziele aber lassen sich nur mit hochmotivierten Mitarbeitern erreichen. Deshalb nehmen wir regelmäßig an Seminaren bei Vidal Sassoon und Tony & Guy teil und führen einmal wöchentlich einen Trainingsabend durch, um die neu erworbenen Kenntnisse an Models zu trainieren.
Handwerkliche Perfektion, professionelle Dienstleistung und beste Kundenbetreuung sind für uns die Grundregeln für erfolgreiches Arbeiten.
 
© Herz Hair Design Datenschutzerklärung Impressum/Kontakt
Sivan Hesso